Hallo ich bedanke mich für das Repack
Als erstes muss ich sagen das dieses Repack besser ist als die wir davor getestet haben auf denen ging sogut wie kaum was
und alles war verbuggt und die 98 % bei den Repacks waren die Raids und Instanzen alle geschlossen .
Bei dem Repack ist das allerdings nicht so , viele Klassen funktionieren und bisher auch die Quests die getestet wurden Funktionieren
Ihr habt bei dem Repack eine super tolle arbeit gemacht und ich hoffe das ihr mit dem Text das Repack verbessern könnt .

Uns ist bisher einiges Aufgefallen was NICHT funktioniert .
Personen die das Repackt testen :
10 bis 30 Personen
Testbeginn:
Datum : 15.05.2023
-das Repackt reagiert etwas langsam auf Aktionen im Spiel
-KEINE REGISTRIERUNGPAGE VOHANDEN !!!
-Alle Quests ,Schreien von NPCS Namen etc sind NICHT auf Deutsch umstellbar und auf Englisch !
-Ich bitte um eine möglichkeit das auf Deutsch umstellen zu können Danke
-Verschiedene NPC's sind zwar sichtbar aber nicht Angreiffbar nachdem mein NPCScann die erkennt
Klassen:
-Todesritter / Deathknight
Die Quests funktionieren bisher nur leider funktioniert die Phasenverschiebung nicht richtig bei den Quests .
Die Klassenlehrer für den DK sind nach Abschluss des Startgebiet nicht mehr da und nach dem erreichen von Stufe 85 auch nicht mehr da wo sie stehen sollten .
Portale nach Orgrimmar oder Sturmwind sind nach dem ende vom Startgebiet nict mehr da .
Die Fähigkeiten vom Todesritter machen zuwenig Schaden Unheilig und Frost skillung die Blutskillung wird noch getestet
Todespakt funktioniert nicht, krankheiten und Säuchen machen kaum schaden bis kein schaden über zeit
-Hexenmeister / Warlock
-Krieger / Warrior
Siegesrausch funktioniert nicht
-Schurke / Rogue
-Druide /
-Magier / Mage
-Priester / Priest
-Jäger / Hunter
-Paladin /
-Schamane /
Raids:
-Bastion des Zwielichts-
Halfus steht nicht an der stelle wo er sein müsste und wurde mit dem befehl .npc add sporalisch hingestellt
Cho'gal steht nicht angreifbar beim Rat und nicht an seinem Thron und wurde mit dem befehl .npc add sporalisch hingestellt und läuft rum und verschwindet in dem boden
Die beiden Portale Links und Rechts funktionieren nicht beim Thron
NPCs haben kaum bis gar kein Loot